ROSSBACH-WIED – Dieseldiebstahl aus mehrerer Straßenbaumaschinen in Roßbach (Wied)

ROSSBACH-WIED – Dieseldiebstahl aus mehrerer Straßenbaumaschinen in Roßbach (Wied)

In der Zeit zwischen Freitag, 22.05.2026 gegen 14 Uhr und Dienstag, 26.05.2026 ca. 06 Uhr kam es zu einem Dieseldiebstahl aus Straßenbaumaschinen. Bei der Tatörtlichkeit handelt es sich um eine Baustelle im Bereich der Neustadter Straße 2 / L255 bei Roßbach (Wied). Die Täter brachen mehrere Tankdeckel auf und entwendete ca. 230 Liter Dieselkraftstoff. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der 02634/952-0 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. Quelle: Polizei

Beitrag teilen