NEUWIED – 45jähriger E-Scooterfahrer in Neuwied alkoholisiert
NEUWIED – 45jähriger E-Scooterfahrer in Neuwied alkoholisiert
Am 25.06.2026. gegen 08:20 Uhr fiel den Beamten, im Rahmen einer Streifenfahrt ein 45jähriger E-Scooterfahrer im Brunnenring auf, der in der Folge einer Verkehrskontrolle unterzogen werden sollte. Der Fahrzeugführer versuchte sich der Kontrolle zunächst zu entziehen, konnte aber nach einer kurzen Nacheile gestellt und kontrolliert werden. Hierbei stand der Fahrzeugführer erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Es wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Quelle: Polizei



















