Kreisverwaltung Altenkirchen ist zum zweiten Mal als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet

ALTENKIRCHEN – Die Kreisverwaltung Altenkirchen ist zum zweiten Mal als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet worden –

Was die Kreisverwaltung Altenkirchen als Arbeitgeber tut und in Zukunft tun kann, um ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu helfen, wurde erstmals 2007 geprüft und dokumentiert. Seitdem ist die Verwaltung für ihr familienbewusstes Engagement mit dem Zertifikat „audit berufundfamilie“ ausgezeichnet. Am 30. August hat die Hertie-Stiftung der Kreisverwaltung Altenkirchen erneut das Zertifikat für ihren Einsatz in Sachen Vereinbarkeit von Beruf und Familie verliehen. Mit der Bestätigung der Auszeichnung wird die kontinuierliche Umsetzung gewürdigt und die erfolgreiche Teilnahme am zweiten Prüfverfahren bescheinigt. Die öffentliche Verleihung der Zertifikatsurkunde durch die Schirmherren Bundesfamilienministerin und Bundeswirtschaftsminister erfolgt im Sommer 2011.

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