Konzept für Koblenzer Seilbahn vorgestellt

KOBLENZ – Seilbahn Koblenz stellt neues Konzept vor –

Die Koblenzer müssen sich an den neuen Namen Skyglide Event Deutschland gewöhnen. Geändert hat sich bei den Besitzverhältnissen nichts, nur das Team ist neu. Das Skyglide Marketingteam hat ehrgeizige Pläne. Die Leitung übernimmt Natascha Broetz, die bisher für die BUGA gearbeitet hat und dort viele Kontakte zu Reisunternehmen erfolgreich pflegte. Die versierte Powerfrau, die mit der Materie Marketing bestens vertraut ist, freut sich auf die nicht ganz leichte Aufgabe, die sie vor sich hat. Mit der Koblenz-Touristik und der GDKE steigt das Team ins neue Event Konzept ein. Richtig ist, dass die Seilbahn der Firma Doppelmayer gehört und die entscheidet letztendlich auch ob sie bleibt, Selbst wenn die Stadt, das Land und die UNESCO alle Hindernisse aus dem Weg räumen, die Seilbahn muss sich rechnen lassen und das werde sich in den nächsten zwei Jahren zeigen. Die Zusammenarbeit der drei Sparten, Koblenz Touristik, der Generalinspektion kulturelles Erbe Mittelrhein und das Erlebnis Seilbahn, arbeiten in den nächsten zwei Jahren eng zusammen um dieses Ziel zu erreichen. Ab Donnerstag, 1. Dezember, beginnt bei der Koblenz-Touristik der Vorverkauf der Saisonkarte für Seilbahn und Festung. Sie kostet im Vorverkauf vor dem 31. März 85 Euro für Erwachsene und 25 Euro für Kinder und Jugendliche. (mabe)

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