„Wege zum inneren Einklang von Denken, Sprechen und Handeln-bedeutet auch Grenzen setzen zu können“

ALTENKIRCHEN – „Wege zum inneren Einklang von Denken, Sprechen und Handeln-bedeutet auch Grenzen setzen zu können“ – Seminar für Frauen am 26. August – Am 26. August, um 09:30 Uhr, findet in der Kreisverwaltung Altenkirchen das Seminar „Wege zum inneren Einklang von Denken, Sprechen und Handeln – bedeutet auch Grenzen setzen zu können“ der Gleichstellungsstelle des Landkreis Altenkirchen statt.

In diesem Seminar sollen Wege aufgezeigt werden, wie man Harmonie und eigene Identität finden und dabei Stärken und Potentiale entwickeln und einsetzen kann, um im Alltag professionell zu bestehen und vor allem gesund zu bleiben.

Frauen sind tragende Säulen unserer Gesellschaft und nicht immer fällt es ihnen leicht „NEIN“ bei den vielfältigen an sie heran getragenen Aufgaben zu sagen. Häufig versuchen sie „einen Spagat“ zu schaffen um allen Anforderungen gerecht zu werden.

Somit ist die Bedeutung vom Einklang im eigenen Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln, im Zusammenhang mit dem nötigen Fachwissen einer der Grundgedanken dieses Seminars. Referentin ist Dr. Barbara Wardeck-Mohr. Die Teilnehmergebühr beträgt 20 Euro. Anmeldungen oder nähere Informationen bei der Gleichstellungsstelle, Julia Bieler unter Telefon: 02681 81-2026 oder per Email unter julia.bieler@kreis-ak.de entgegengenommen.

Beitrag teilen