40.000 Euro Schaden verursacht und einfach abgehauen

ALPENROD – Ältere Fußgängerin lief einfach auf die Straße – Am Samstagmorgen, gegen 05:40 Uhr, wurde eine 74jährige Fußgängerin auf der Strecke zwischen Alpenrod und Lochum von einem vorbeifahrenden Personenwagen touchiert und leicht verletzt. Der 55jährige Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Hachenburg, der die Frau mit seinem Fahrzeug erfasste, brachte sie auch umgehend ins Hachenburger Krankenhaus. Zeugen gaben an, dass die Frau in der Dunkelheit unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen sei.
KIRBURG – Unfall mit hohem Sachschaden – Am Freitagabend, gegen 19:35 Uhr ereignete sich in der Ortslage Kirburg ein Unfall bei dem hoher Sachschaden entstand. Ein 23jähriger Fahrzeugführer aus der VG Hachenburg wollte von der B414 in der Ortsmitte in Richtung Langenbach abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden 20jährigen Autofahrer aus Hessen. Nach dem frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge war das Auto aus Hessen nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 €uro.
MÜNDERSBACH – 40.000 Euro Schaden am Tankstellendach – Vermutlich in den späten Abendstunden des Freitag kam es auf dem Tankstellengelände in Mündersbach zu einem Unfall bei dem erheblicher Sachschaden verursacht wurde. Der Unfallverursacher verließ unerkannt und unerlaubt den Tatort. Ein Lastwagen soll beim Wenden auf dem Gelände zwischen 21:00 und 21:15 Uhr die untere Lamellenabdeckung des Tankstellendaches eingerissen und deformiert haben. Nach Zeugenangaben dürfte es sich um einen ausländischen Tandemzug mit grüner Plane und gelber Schrift gehandelt haben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 €uro. Es werden dringend Zeugen gesucht, die Angaben zur Aufschrift bzw. dem Kennzeichen geben können!!!