Vortrag der awk an der Hochschule Koblenz am 24. April
KOBLENZ. „Gibt es den Königsweg zur Zielgruppe?“ – Vortrag der awk an der Hochschule Koblenz am 24. April – Die awk AUSSENWERBUNG Koblenz und die Hochschule Koblenz haben eine gemeinsame Plakatkampagne in und um Koblenz vereinbart, mit der Frauen zu einem mathematisch-technischen Studiengang ermutigt werden sollen. Im Rahmen dieser Kooperation findet am Mittwoch, 24. April, um 15:45 Uhr an der Hochschule Koblenz, Konrad-Zuse-Straße 1, Raum A111, ein öffentlicher Fachvortrag über die Frage „Gibt es den Königsweg zur Zielgruppe?“ statt (Raumänderung noch möglich, bitte der Beschilderung folgen). Referentin ist Stefanie Probstfeld, Prokuristin und Leiterin Unternehmenskommunikation der awk AUSSENWERBUNG Koblenz und frühere Absolventin der Hochschule Koblenz. Beginnend mit den Mega-Trends der Kommunikation und dem allgemeinen Mediennutzungsverhalten wird sie auf die Außenwerbung überleiten, deren Strukturen sich in den letzten Jahren ebenfalls gewandelt haben. Die Möglichkeiten von Plakatwerbung für kleine und mittelständische Unternehmen sowie der allgemeine Beitrag von Out-of-Home-Werbung im nationalen Mediamix werden ebenfalls dargestellt. Der Vortrag richtet sich an alle Interessierten. Der Eintritt ist frei, vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.