Toyota Autohaus Adorf vom TÜV Rheinland ausgezeichnet

ALTENKIRCHEN – Toyota Autohaus Adorf Altenkirchen ausgezeichnet –

Qualität im Werkstatt-Service weiter gesteigert – TÜV Rheinland-Auszeichnung für Toyota Autohaus Adorf im großen Werkstatt-Test 2010 für ausgezeichneten Service und hohe technische Qualität. Insgesamt konnte Toyota auch in diesem Jahr die Service-Qualität in den Autohäusern weiter verbessern, so die Ergebnisse im TÜV Rheinland Werkstatt-Test 2010. Zu den Werkstätten mit dem besten Ergebnis zählte auch das Toyota Autohaus Adorf, das für die erreichten Erfolge ausgezeichnet wurde. Gemeinsam verliehen die Toyota Deutschland GmbH und die TÜV Rheinland Group dem Toyota Autohaus Adorf das Zertifikat für ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service.

„Kundenservice auf höchstem Niveau, um vollkommen zufriedene Kunden zu haben“, betont Serviceleiter Frank Schmitz „ist ein wichtiger Leitsatz unseres Hauses“. „Die hohe Qualität der Marke Toyota ist die Herausforderung, der wir uns auch im Kundenservice täglich stellen“. „Unsere Kunden und die vollkommene Kundenzufriedenheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns“ so Inhaber Dirk Adorf. Adorf dankte allen Mitarbeitern seines Hauses für das hervorragende Ergebnis mit 99,5 von 100 möglichen Punkten.

Wieder einmal wurde im Rahmen der TÜV Rheinland Werkstatt-Tests die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter überprüft. Gleichzeitig wurden durch versteckte Fehler die Sorgfältigkeit und hohe technische Qualität im Werkstatt-Service unter die Lupe genommen. Mit über 50 Wertungskriterien, vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Erklärung der durchgeführten Arbeiten und der Rechnung, zum Kundenservice und der technischen Qualität überprüften die TÜV Rheinland Mitarbeiter den Service im Autohaus Auto Adorf Altenkirchen.

 

Titelfoto: (v.l.) Oliver Zur, Steffen Staats, Sina Haas, Frank Schmitz, Gerhard Busch (Toyota Köln)

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert