– Telefon-Training, Telefondienst und Empfang als Visitenkarte des Unternehmens –

FLAMMERSFELD – Telefon-Training, Telefondienst und Empfang als Visitenkarte des Unternehmens –

Die VHS Flammersfeld bietet  am Donnerstag, 18. März, von 17.30 bis 21.30 Uhr einen Telefon-Trainings-Kurs an. Die Kursgebühr beträgt 29 Euro, im Preis enthalten sind die Kursunterlagen, ein Zertifikat sowie die Gebühr für die Referentin. Der Kurs findet im Rathaus der Verbandsgemeinde Flammersfeld statt. Telefonzentrale, Empfang oder verschiedene Geschäftsabteilungen sind für die Einstimmung der Kunden von entscheidender Bedeutung. Der sympathische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger. Der kompetente Empfang kann entscheidend mithelfen, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten. Die Mitarbeiter/innen sollen kundenorientiert handeln, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch gezielt und zügig informieren und vermitteln. Folgende Themen: Die optimale Vorbereitung auf das Telefonat, ein gutes Gesprächsklima schaffen, das Telefonat gestalten, Verkauf am Telefon, Reklamationen – mit unzufriedenen Kunden umgehen, Begrüßungsspruch am Telefon. Anmeldung und Information bei Volkshochschule Flammersfeld – Verbandsgemeindeverwaltung, Rheinstr.17, Flammersfeld, Tel.: 02685/809-131, Fax: 02685/809-100, Email: vhs@vg-flammersfeld.dewww.vgflammersfeld.de

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert