Nach Unfall betrunken am Steuer eingeschlafen

NIEDERHOFEN – Autofahrer verursachte Spielunfall und schlief betrunken wenige hundert Meter weiter am Steuer seines Fahrzeuges ein –

ASBACH – Verkehrsunfallflucht am Vorteil-Center Asbach – Am Samstagmorgen hatte eine 59jährige Asbacherin ihren blauen Kia auf dem alten Teil des Parkplatzes am Asbacher Vorteil-Center abgestellt, um dort einzukaufen. Als sie zu ihrem Kia zurückkehrte, stellte sie einen frischen Unfallschaden an der hinteren rechten Fahrzeugecke in Höhe von etwa 1.200 €uro fest. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus Tel.: 02634 / 9520.

 

DIERDORF – Motorradfahrer wurde bei Unfall verletzt – Am Samstagabend übersah ein 48jähriger Autofahrer aus Dürrholz an der Einmündung der B 413 nach Marienrachdorf die Vorfahrt eines Motorradfahrers, der von Dierdorf nach Herschbach unterwegs war. Der 25jährige Bad Marienberger konnte trotz einer Vollbremsung den Zusammenprall nicht mehr verhindern. Er wurde mit Prellungen an Armen und Beinen ins Krankenhaus eingeliefert, sein Motorrad musste abgeschleppt werden.

 

NIEDERHOFEN – Leichter Verkehrsunfall mit weittragenden Folgen – Ein 43jähriger Autofahrer aus Hanroth verursachte am späten Samstagabend in Niederhofen einen Verkehrsunfall, indem er mit seinem Außenspiegel den Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeugs touchierte. Nachdem er einige hundert Meter weitergefahren war, hielt er sein Fahrzeug, einen blauen Mercedes, außer Orts wieder an und schlief am Steuer ein. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten stellten bei ihm mittels Alko-Test einen Promillewert von 1,86 fest. Ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Da am Fahrzeug noch weitere erhebliche Beschädigungen festgestellt wurden, die frisch waren, muss von noch mindestens einem weiteren Verkehrsunfall ausgegangen werden. Hinweise auf eine mögliche Unfallstelle bitte an die Polizei Straßenhaus  Tel.: 02634 / 9520.

 

KÖLSCH-BÜLLESBACH – Mopedfahrer mit Drogen, aber ohne Führerschein unterwegs – Bei einer Verkehrskontrolle in Kölsch-Büllesbach fiel einer Polizeistreife ein Mopedfahrer auf, der erheblich schneller als mit den üblichen 25km/h für ein Mofa fuhr. Der 19jährige Kircheiber gab zu, dass er den notwendigen Führerschein für das „frisierte“ Mofa nicht besitzt. Da er unter Drogeneinfluss fuhr, musste ihm eine Blutprobe entnommen werden.

Außerdem wurde bei ihm eine geringe Menge Marihuana gefunden. Somit hat er gleich drei Anzeigen zu erwarten.

 

ASBACH – Raub eines I-PODs in Asbach – Am Freitagabend befand sich eine 20jährige Frau aus Asbach auf dem Nachhauseweg, als sie in der Hauptstraße in Höhe der Zoo-Handlung von einem jungen Mann gegen einen Laternenpfahl geschubst wurde. Dann riss er ihr den mitgeführten MP3-Player samt Hülle und Kopfhörer weg. Anschließend fuhr er zusammen mit einem langhaarigen Mädchen auf einem Fahrrad davon. Zeugen dieser Tat mögen sich bitte bei der Polizei Straßenhaus Tel.: 02634 / 9520 melden.

 

WALDBREITBACH – Vandalismus auf der Waldbreitbacher Kirmes – In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurden von bisher unbekannten Tätern auf dem Kirmesplatz mehrere Sachbeschädigungen begangen. So wurden ein Starkstromkabel zerschnitten und vier Felder eines Metallzauns abgebrochen. Außerdem wurden drei Verkehrsschilder mit Ständer und Fuß entwendet. Schließlich wurde von einem Streifenwagen der Polizei, der am Samstag in der Nähe des Kirmesplatzes geparkt war, das vordere Kennzeichen entwendet. Hinweise zu diesen Straftaten nimmt die Polizei in Straßenhaus Tel.: 02634 / 9520 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert