Unfallverursacher vom tödlichen Verkehrsunfall in Zehnhausen wird gesucht

WESTERBURG / ZEHNHAUSEN – Tödlicher Unfall auf der B 54 bei Rennerod – Verursachender Autofahrer beging Unfallflucht –

Der unbekannte Fahrer eines schwarzen Audi A 3 befuhr am Sonntagabend, 11. Juli, gegen 20:00 Uhr die B 54 von Zehnhausen in Richtung Stein-Neukirch. Der Audi-Fahrer überholte bei Rennerod zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge, obwohl ihm ein Fahrzeug entgegen kam. Der 39jährige Fahrer des entgegen kommenden Autos geriet beim Ausweichen auf den Grünstreifen und dadurch ins Schleudern. Im Anschluss fuhr er in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Fahrzeug einer 57jährigen Fahrerin zusammen, ohne dass es zu einer Berührung mit dem verursachenden Audi kam. Der Audi-Fahrer flüchtete von der Unfallstelle und fuhr auf die B 414 in unbekannte Fahrtrichtung auf. Der 39jährige Fahrer verstarb an der Unfallstelle, die 57jährige wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 14.000 Euro.
Die Polizei Westerburg sucht Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen schwarzen Audi A 3 machen können. Auffällig zum Unfallzeitpunkt waren die beiden Deutschlandflaggen, die außen an beiden Seiten des Fahrzeuges angebracht waren. Hinweise an die Polizei Westerburg unter 02663 98050

alt

Die Befragung eines Unfallzeugen ergab, dass an dem Fahrzeug des Unfallverursachers mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Kennzeichen aus dem Kreis Altenkirchen angebracht war und auffällig zu dem Unfallzeitpunkt waren die beiden Deutschlandflaggen, die außen an beiden Seiten des schwarzen Audi A 3 angebracht waren. Die Polizei Westerburg sucht nunmehr weitere Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Audi A 3 machen können. Hinweise an die Polizei Westerburg.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert