Eine Reihe von Verkehrsunfällen am Pfingstwochenende im Bereich der PI Altenkirchen –

ALTENKIRCHEN – Jugendlicher mit Kleinkraftrad aber ohne Fahrerlaubnis unterwegs – Am späten Samstagabend wurde in Altenkirchen der Fahrer eines nicht versicherten Kleinkraftrades angehalten. Der Jugendliche war zudem nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Eltern des Fahrers und seines Sozius informiert. Es wird Strafanzeige vorgelegt.
ALTENKIRCHEN – Auffahrunfall in der Kumpstraße – Am Sonntagnachmittag kam es in Altenkirchen auf der Zufahrt zur B 256 von der Kumpstraße aus zu einem Auffahrunfall. Es entstand geringer Sachschaden, verletzt wurde niemand.
HAMM – Autofahrer stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss – Am Sonntagnachmittag kam es in Hamm zu einem Verkehrsunfall. Der unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehende Fahrer eine enge Straße offensichtlich zu schnell befahren und so zwei geparkte Fahrzeuge gerammt, bevor sein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit stehen blieb. Der Führerschein wurde beschlagnahmt, eine Blutprobe angeordnet und das Auto abgeschleppt.