Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Geschenke Galerie
Diana Wachow
Friseur K1
HF Auto

BETZDORF – NaK und Linde: Supersound mit Wohlfühlatmosphäre

Veröffentlicht am 14. August 2024 von wwa

BETZDORF – NaK und Linde: Supersound mit Wohlfühlatmosphäre

Eine klare Stimme mit einem leicht rauchigen Schmelz, ein enthusiastisches Gitarrenspiel, gemixt mit Cover- und eigenen Songs – mit diesem Musikcocktail wird das Duo NaK am 07. September 2024 ihre Fans begeistern und neue Anhänger dazugewinnen. Für die richtige Stimmung sorgen sie in Betzdorfs gehobenen Szenetreff, der Schankwirtschaft „Zur Linde“. Der Eintritt ist frei.

Alles begann am Küchentisch

An einem Küchentisch trafen sich während der Corona-Pandemie der Siegerländer Vollblutmusiker und Komponist Ugo Loi und die Musikerin und Sängerin Lena Noack, um mit gemeinsamen musikalischen Spielereien die Quarantäne zu überbrücken. Aus den Spielereien entstanden Songs und Coverinterpretationen, mit denen die zwei per Facebook-Tapes ihren Fans halfen, die blöde Zeit ohne Live-Action positiv zu überbrücken.

Als dann das kulturelle Leben wieder zurückkehrte und Konzerte mit Publikum stattfanden, hatten Musiker und Fangemeinde so viel Spaß an dieser Form von Musikevents gefunden, dass aus der Idee von „Neulich am Küchentisch“ (NaK) Live-Konzerte entstanden.

Allrounder am Werk

Musikalisch präsentiert sich das Duo als echte Allrounder. Eigene Kompositionen aus dem „Popgressiv“ Genre werden durch etliche Cover Songs. Sanfte Balladen gehören genauso zum Repertoire wie knallige Pop-, Rock- und Alternative Songs. Eine knallbunte Mischung, bei der sich der unbändige Spaß, den NaK bei ihren Auftritten haben, in Rekordzeit auf das Publikum überträgt.

Wer also Lust auf gute, spannende, fetzende und unterhaltsame Musik der modernen Art hat, sollte möglichst früh am 07. September 2024 in der Linde auftauchen. Das Konzert beginnt zwar um 20:30 Uhr – aber bei dem Supersoundfestival von NaK und freiem Eintritt, dürfte die „Linde“ im Betzdorfer Klosterhof schon kurz nach Lokalöffnung um 18:00 Uhr sich viele Gäste ihre Plätze sichern – denn bisher hat die Linde immer mit ihren Konzerten überzeugt.