Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Versicherungsspezi
Continentale
Schwientek Herbst 14
HF Auto
Geschenke Galerie
Diana Wachow
Friseur K1
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler

HERDORF – Unfall mit Motorrollerfahrer in 57562 Herdorf, im Buchenhang, Kreuzung Friedrichstraße

Veröffentlicht am 14. April 2024 von wwa

HERDORF – Unfall mit Motorrollerfahrer in 57562 Herdorf, im Buchenhang, Kreuzung Friedrichstraße

. Ein 16-jähriger Motorrollerfahrer sowie sein 15-jähriger Sozius (beide aus dem Kreis SI) befuhren am 13. April 2024, ca. 17:25 Uhr die Straße Buchenhang in Herdorf. An der Kreuzung zur Friedrichstraße übersah der 16-jährige den Audi einer von rechts kommenden 34-jährigen aus der VGV Daaden-Herdorf. Bei dem Unfall wurde der 16-jährige über die Motorhaube des Pkw geschleudert. Er erlitt eine Beinverletzung und wurde nach ärztlicher Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Der Sozius prallte mit dem behelmten Kopf gegen die Windschutzscheibe des Pkw. Er erlitt aber nur Schürfwunden. Neben der Polizei waren noch ein Notarzt sowie zwei Rettungswagen an der Unfallstelle. Die beiden Fahrzeuge wurden beschädigt. Quelle: Polizei