Continentale
HF Auto
Wespen Lichtenthäler
Versicherungsspezi
Diana Wachow
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Geschenke Galerie
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1

BETZDORF – Motorradunfall in 57518 Betzdorf, in der Steinerother Straße Einmündung Tiergartenstraße

Veröffentlicht am 14. April 2024 von wwa

BETZDORF – Motorradunfall in 57518 Betzdorf, in der Steinerother Straße Einmündung Tiergartenstraße

Ein 43-jähriger Motorradfahrer aus dem Oberbergischen Kreis befuhr am 13. April 2024, gegen 15:25 Uhr in Betzdorf die Steinerother Straße stadteinwärts. In einer scharfen Rechtskurve, bei der Einmündung zur Tiergartenstraße, verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, weil er vermutlich zu schnell über einen Regenablauf in der Fahrbahnmitte fuhr. Das Motorrad rutschte weg und gegen die linke Fahrzeugseite eines entgegenkommenden Pkw eines 25-jährigen Fahrzeuglenkers aus dem SI Kreis. Am Motorrad und dem entgegenkommenden Pkw entstand Sachschaden. Höhe derzeit noch unbekannt. Verletzt wurde niemand. Quelle: Polizei