HF Auto
Schwientek Herbst 14
Continentale
Versicherungsspezi
Geschenke Galerie
Wespen Lichtenthäler
Hoffmann Metzgerei
Diana Wachow
Sattlerei Schmautz
Friseur K1
Tatze und Pfötchen

WEYERBUSCH – Fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Haftpflichtversicherung in Weyerbusch

Veröffentlicht am 27. März 2024 von wwa

WEYERBUSCH – Fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Haftpflichtversicherung in Weyerbusch

Mittwochmorgen, 27. März 2024, gegen 01.15 Uhr, unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen einen Pkw-Fahrer in Weyerbusch, in der Kölner Straße, einer Verkehrskontrolle. Es war festzustellen, dass der 47-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Zudem war der von ihm benutzte Pkw weder zugelassen noch versichert. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Quelle: Polizei