Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
Continentale
Tatze und Pfötchen
Hoffmann Metzgerei
HF Auto
Sattlerei Schmautz
Friseur K1
Diana Wachow
Wespen Lichtenthäler

MAINZ – Landtagsbesuch mit Dr. Jan Bollinger (AfD)

Veröffentlicht am 25. März 2024 von wwa

MAINZ – Landtagsbesuch mit Dr. Jan Bollinger (AfD)

Bürger und Mitglieder der AfD aus Neuwied und ganz Rheinland-Pfalz konnten am vergangenen Mittwoch auf Einladung des Neuwieder Landtagsabgeordneten und Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz Dr. Jan Bollinger (AfD) im Mainzer Landtag aus erster Hand erfahren, wie die politische Arbeit auf Landesebene funktioniert.

Nach der Ankunft in Mainz erklärte Dr. Bollinger den Gästen die parlamentarischen Abläufe im Mainzer Landtag und die politischen Positionen der AfD. Bei Kaffee und kalten Getränken konnten die Teilnehmer aktuelle Themen vertiefen und keine Frage blieb unbeantwortet.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen und einer Führung durch das Landesmuseum waren die Besucher nach kurzer Einführung durch den parlamentarischen Dienst zu Gast auf der Tribüne des Plenarsaals und konnten so die Debatten im Plenum bis zum frühen Abend hautnah verfolgen.

Die Besucher waren begeistert von dem informativen und schönen Tag und bedankten sich bei Dr. Bollinger für die investierte Zeit.

Nach einem gemeinsamen Foto trat eine sichtlich zufriedene Gruppe die Heimreise an und alle Teilnehmer freuen sich auf weitere Veranstaltungen der AfD. Eine weitere Informationsfahrt ist für 11. April 2024 geplant. Foto: AfD