Continentale
Diana Wachow
Versicherungsspezi
Wespen Lichtenthäler
Schwientek Herbst 14
Friseur K1
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Geschenke Galerie
HF Auto

KIRCHEN-WEHBACH – Sabines Stammtisch – Bätzing-Lichtenthäler lädt ein

Veröffentlicht am 20. Februar 2024 von wwa

KIRCHEN-WEHBACH – Sabines Stammtisch – Bätzing-Lichtenthäler lädt ein

Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „Sabines Stammtisch“ lädt die Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler interessierte Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, den 28. Februar, 19 bis 20 Uhr, in den Landgasthof Hüttenschenke nach Kirchen-Wehbach ein.

An dem Abend steht das Gespräch und der Austausch im Vordergrund. Es gibt weder eine Tagesordnung noch einen Themenschwerpunkt und auch Zuhörerinnen und Zuhörer sind am Stammtisch herzlich willkommen.

Neben diesem Gesprächsformat, das die SPD-Politikerin bereits seit Jahren durchführt, bietet sie auch mit dem „FreiTalk-Infostand“, der Wanderaktion „Sabine bewegt“, dem Gesprächsangebot für junge und junggebliebene Menschen „Burger mit Bätzing“ sowie der tel. – und der Präsenzsprechstunde zahlreiche Möglichkeiten der niedrigschwelligen Kommunikation an.

„Von großer Wichtigkeit ist für mich der direkte Kontakt zu den Menschen in meiner Region. An diesem Abend können wir ganz ungezwungen miteinander ins Gespräch kommen und uns über dieses oder jenes Thema austauschen. So weiß ich, wo der Schuh drückt und kann im besten Fall Abhilfe schaffen“, erläutert die Vorsitzende der SPD-Fraktion im Landtag von Rheinland-Pfalz.

Anmeldungen sind nicht erforderlich.