Hoffmann Metzgerei
HF Auto
Friseur K1
Diana Wachow
Wespen Lichtenthäler
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Continentale
Geschenke Galerie
Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14

WISSEN – Wohnungseinbruchsdiebstahl in Wissen

Veröffentlicht am 13. Februar 2024 von wwa

WISSEN – Wohnungseinbruchsdiebstahl in Wissen

Unbekannte drangen in der Zeit zwischen Samstag, 06. Januar 2024 und Sonntag, 11. Februar 2024 über einen Kellerfensterschacht in ein Einfamilienhaus in Nisterbrück ein, nachdem zunächst versucht wurde, die Haustür aufzuhebeln. Im Kellergeschoss wurde eine Tür aufgebrochen. Das Haus wurde an verschiedenen Stellen durchwühlt. Entwendet wurden Vasen, Uhren, ein Tier aus Messing. Genaue Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor. Hinweise zu dem Einbruch, insbesondere zu Personen und oder Fahrzeugen bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. Quelle: Polizei