Hoffmann Metzgerei
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
Diana Wachow
Geschenke Galerie
HF Auto
Continentale
Friseur K1
Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz

RHEINBREITBACH – Clown randaliert zu Hause in Rheinbreitbach und kommt in Gewahrsam

Veröffentlicht am 13. Februar 2024 von wwa

RHEINBREITBACH – Clown randaliert zu Hause in Rheinbreitbach und kommt in Gewahrsam

In der Nacht zum Sonntag meldete sich eine besorgte Ehefrau bei der Polizeiinspektion in Linz und teilte mit, ihr Mann wäre sehr aggressiv und fange an, in der Wohnung zu randalieren. Vor Ort konnte der 41-jährige in der Wohnung angetroffen. Der Mann, als Clown verkleidet, und seine Frau hatten gemeinsam eine Karnevalsveranstaltung besucht. Als sie zu Hause angekommen waren, soll der Mann plötzlich verbal aggressiv gegenüber der Frau aufgetreten sein. Auch bei Anwesenheit der Polizei ließ sich der stark alkoholisierte Mann nicht beruhigen und drohte damit, seine Frau zu schlagen. Von daher nahmen die Polizisten den Mann mit zur Dienststelle, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. Gegen ihn wurden verschiedene Strafverfahren eingeleitet. Quelle: Polizei