Diana Wachow
Tatze und Pfötchen
Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Continentale
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
Friseur K1
Geschenke Galerie
Hoffmann Metzgerei
HF Auto

KOBLENZ – Unfälle im Zusammenhang mit Karnevalsveranstaltungen im Bereich des Polizeipräsidiums Koblenz

Veröffentlicht am 12. Februar 2024 von wwa

KOBLENZ – Unfälle im Zusammenhang mit Karnevalsveranstaltungen im Bereich des Polizeipräsidiums Koblenz – Eine Person tödlich verletzt

Montagmorgen kam es im Bereich des Polizeipräsidiums Koblenz zu zwei Unfällen im Zusammenhang mit Fastnachtsveranstaltungen. Auf der Anfahrt zum Umzug in Hönningen (Kreis Ahrweiler) war eine Person in einem Motivwagen gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Er erlag später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen

In Linz kam es ebenfalls noch vor dem Fastnachtsumzug zu einem tragischen Zwischenfall. Dort ist ein dreijähriges Kind aus dem 2. Obergeschoss eines Anwesens aus einem Fenster gestürzt und verletzt worden. Das Kind wurde zur weiteren Untersuchung mit einem Hubschrauber in eine Klinik in St. Augustin geflogen. Quelle: Polizei