Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Continentale
HF Auto
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei
Schwientek Herbst 14
Diana Wachow
Wespen Lichtenthäler
Versicherungsspezi
Geschenke Galerie

URBAR – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf der K 83 bei Urbar

Veröffentlicht am 12. Februar 2024 von wwa

URBAR – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf der K 83 bei Urbar

Sonntagmorgen, 11. Februar 2024 gegen 0:55 Uhr, kam es auf der K 83 bei Urbar zu einem Verkehrsunfall. Der 27-jährige Fahrer aus Koblenz fuhr mit seinem PKW auf der K 84 von Urbar kommend und beabsichtigte auf die K 83 in Fahrtrichtung Mallendarer Berg abzubiegen, kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Straßenschild und einem Weidezaun. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit, der Fahrer blieb jedoch unverletzt. Beim Fahrer konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Es wurde der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Ein entsprechendes Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet. Quelle: Polizei