Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Continentale
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Geschenke Galerie
HF Auto
Diana Wachow
Friseur K1
Wespen Lichtenthäler
Tatze und Pfötchen

ALTENKIRCHEN – Rathausmöhnen entmachten Stadt- und Verbandsgemeindebürgermeister

Veröffentlicht am 8. Februar 2024 von wwa

ALTENKIRCHEN – Rathausmöhnen entmachten Stadt- und Verbandsgemeindebürgermeister

Pünktlich um 11:11 Uhr stürmten die Rathausmöhnen das Büro des VG Chef Fred Jüngerich, doch der war nur als Astronaut zugegen. Dafür war aber ein anderes Opfer greifbar, der Stadtbürgermeister Ralf Lindenpütz. Er und einige andere männliche Anwesende wurden kurzerhand mit der Schere bearbeitet und die Krawatte um ein Stück gekürzt. Mit einem Glas Sekt wurde die Machtübernahme gefeiert. Das Konterfei Jüngerichs wurde liebevoll in den Arm genommen und mit Sekttröpfchen getröstet. Natürlich erscholl nach der Möhnenrevolution der Altenkirchener Karnevalsruf: Alekerch Schepp Schepp! Fotos: Diana Wachow