HF Auto
Versicherungsspezi
Continentale
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Diana Wachow
Friseur K1
Tatze und Pfötchen

WERKHAUSEN – Neujahrsfrühstück in Werkhausen

Veröffentlicht am 4. Februar 2024 von wwa

WERKHAUSEN – Neujahrsfrühstück in Werkhausen

Zum Neujahrsfrühstück hatten die Ortsgemeinde Werkhausen und der Förderverein Dorftreff ihre Bürgerinnen und Bürger in den Dorftreff eingeladen. Das Frühstück fand so viel Anklang, dass nur gerade so alle Bürger und Bürgerinnen im Bürgerhaus Platz fanden. Unter den Gästen war auch die älteste Einwohnerin der Ortsgemeinde Jenni Marenbach (96 Jahre), die besonders begrüßt wurde. Im Nebenraum des Bürgerhauses war ein reichhaltiges Buffet mit jeder Menge Köstlichkeiten aufgebaut. Dort war für jeden Geschmack etwas dabei. Foto: OG Werkhausen