Continentale
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1
Sattlerei Schmautz
Tatze und Pfötchen
Diana Wachow
HF Auto
Geschenke Galerie
Versicherungsspezi
Wespen Lichtenthäler
Schwientek Herbst 14

WISSEN – Handball -Freundschaftsspiel der weiblichen B-Jugend in Netphen

Veröffentlicht am 14. Januar 2024 von wwa

WISSEN – Handball -Freundschaftsspiel der weiblichen B-Jugend in Netphen

Freundschaftsspiel gegen die Mädels vom TVE Netphen. Krankheitsbedingt war die Mannschaft des SSV auf gerade mal acht Spielerinnen zusammengeschrumpft. Dem gegenüber stand eine volle Bank des TVE mit 14 Spielerinnen. Aber die Motivation der Wisser Mädels, die in dieser Saison auch die heimische Damenmannschaft unterstützen, stimmte bis in die Haarspitzen.
In der ersten Halbzeit schlug sich diese Einstellung auch in einem klaren Ergebnis von 4 zu 10 Toren nieder. Aber diese deutliche Führung hatte Kraft gekostet. In der Pause wurde angemahnt jetzt auf keinen Fall nachlässig oder übermütig zu werden und auf jeden Fall konzentriert in die zweite Halbzeit zu gehen. Letztendlich wurde die Warnung beherzigt und eine tolle Teamleistung mit einem ungefährdeten 12 zu 21 Sieg belohnt. Es spielten: Rosa Pudlich (Tor), Melina Wendler, Lena Diederich, Silvia Thomas, Jacklyn Unruh, Wiktoria Bresser, Nora Stricker und Elisa Seibert von der C- Jugend.