Friseur K1
Hoffmann Metzgerei
Diana Wachow
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
HF Auto
Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Continentale

PUDERBACH – Sechs mal Edelmetall für den KSC beim Rhein-Shiai am Nürburgring

Veröffentlicht am 14. Januar 2024 von wwa

PUDERBACH – Sechs mal Edelmetall für den KSC beim Rhein-Shiai am Nürburgring – Daniil und Maxim Luca überzeugen

Neben sechs Mal Edelmetall gab es noch sechs Mal Platz 5 für das KSC Karate Team. Ein wirklich gelungener Jahresstart. Ein sehr erfolgreicher Start in das neue Jahr für das KSC Karate Team. In allen Altersklassen, angefangen bei der U8 bis in die Leistungsklasse gab es Platzierungen für das KSC Karate Team.

Die Ergebnisse im Einzelnen: Silber für Stanislav Luca (U8); Silber für Daniil Luca (U12); Bronze für Maxim Luca (U12); Bronze für Yannik Becker (U16); Bronze für Mariel Weiler (U21); Bronze für Samira Mujezinovic (U21).