Geschenke Galerie
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen
Sattlerei Schmautz
Continentale
Versicherungsspezi
Diana Wachow
HF Auto
Wespen Lichtenthäler

BRACHBACH – Verkehrsunfall auf der B 62 in Brachbach

Veröffentlicht am 5. Dezember 2023 von wwa

BRACHBACH – Verkehrsunfall auf der B 62 in Brachbach

Am 04. Dezember 2023 kam es um 19:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Brachbach, im Bereich Büdenholz bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 23jähriger Mann befuhr mit seinem PKW die B 62 von Betzdorf kommend in Fahrtrichtung Siegen, ihm entgegen kam eine 26jährige PKW-Fahrerin. Bei dem PKW des 23jährigen brach das Heck auf schneeglatter Fahrbahn aus, er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem PKW der 26jährigen. Der wurde in ein parkendes Fahrzeug geschleudert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, die 26jährige beklagte Rückenschmerzen. Quelle: Polizei