Tatze und Pfötchen
HF Auto
Continentale
Versicherungsspezi
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz
Diana Wachow
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei

HEDDESDORF – VdK-Ortsverband Heddesdorf traf sich zum Döppekoocheessen

Veröffentlicht am 21. November 2023 von wwa

HEDDESDORF – VdK-Ortsverband Heddesdorf traf sich zum Döppekoocheessen

Zum traditionellen Döppekoocheessen des Heddesdorfer VdK konnte Vorsitzender Sven Lefkowitz zahlreiche Mitglieder im voll besetzten Stüffje des Turnvereins Heddesdorf begrüßen.

Beim ausgezeichneten Döppekooche verbrachten die VdKler den Abend mit angeregten Gesprächen und gekühlten Getränken.

Lefkowitz bedankte sich bei Raphael Hunscha von der Bellini-Senioren-Residenz Neuwied für das leckere Gericht und Petra und Jürgen Krause für die Bewirtung im Lokal.

Für die Mitglieder war der Döppekooche kostenfrei, lediglich die Getränke wurden berechnet. „Für uns ist die ehrenamtliche Arbeit mit Veranstaltungen für unsere Mitglieder genauso wichtig, wie die anderen Leistungen des VdK. Der gute Zuspruch an diesem Abend und den vielfältigen Angeboten des Ortsverbandes bestärkt uns in unserem Engagement“, sagte er abschließend für den gesamten Vorstand. Foto: Martina Beate Jakoby

Foto: Döppekoocheessen im Stüffje des TV Heddesdorf