Versicherungsspezi
Friseur K1
HF Auto
Continentale
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen
Geschenke Galerie
Diana Wachow
Hoffmann Metzgerei
Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz

WESTERBURG – Schrottsammler im Bereich Westerburg unterwegs

Veröffentlicht am 19. November 2023 von wwa

WESTERBURG – Schrottsammler im Bereich Westerburg unterwegs

Am Samstagmorgen, 18. November 2023, gegen 10.00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Westerburg über einen weißen Kastenwagen mit bulgarischer Zulassung in Kenntnis gesetzt, der als Schrottsammler im Bereich Westerburg-Sainscheid unterwegs war. Im Rahmen der Überprüfung des Fahrzeugführers konnte festgestellt werden, dass bei dem geladenen Metallschrott auch Gegenstände gefunden wurden, die augenscheinlich nicht als Metallschrott entsorgt werden sollten, sondern möglicherweise unberechtigt eingeladen wurden. Der gesamte Metallschrott wurde abgeladen. Betroffene Personen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Westerburg unter der 02663/98050 telefonisch zu melden. Quelle: Polizei