MAINZ – Dr. Jan Bollinger (AfD) verurteilt Angriffe auf Israel und Beifallskundgebungen: jüdisches Leben schützen!

MAINZ – Dr. Jan Bollinger (AfD) verurteilt Angriffe auf Israel und Beifallskundgebungen: jüdisches Leben schützen!

Mit Erschütterung hat die AfD Rheinland-Pfalz auf die Angriffe der Hamas und des Libanon auf Israel reagiert und fordert das sofortige Ende der Gewalt.

Der Landesvorsitzende Dr. Jan Bollinger: Mit Entsetzen haben wir die schweren Angriffe aus dem palästinensischen Gazastreifen und dem Libanon auf Israel mit bisher über 100 Todesopfern und 1000 Verletzten zur Kenntnis genommen. Wir verurteilen die terroristischen Angriffe aufs Schärfste und fordern ein sofortiges Ende der Gewalt.

Israel und das jüdische Volk haben unsere volle Solidarität. Dies gilt auch für alle Maßnahmen, die den Angriff schnell beenden helfen und die Angreifer zur Rechenschaft ziehen können. Die Hamas ist eine Terrororganisation. Es wird nun endlich Zeit, die offenen und versteckten Finanzierungen dieser Organisation, auch aus Richtung der UN, der EU und von deutscher Seite, zu beenden.

Dr. Bollinger weiter: „Es ist unerträglich, dass in Deutschland öffentliche Kundgebungen zur Unterstützung der Terrorangriffe auf Israel stattfinden und mörderischem Judenhass freien Ausdruck verleihen können. Wir warnen als AfD seit langem vor dem Import von arabisch-muslimischem Antisemitismus durch eine unkontrollierte Zuwanderung und sehen unsere Befürchtungen auf ganzer Ebene bestätigt. Wir fordern Bundes- und Landesregierung auf, diese schändlichen Kundgebungen zu verhindern und Personen aus Deutschland auszuweisen, die für die Vernichtung Israels eintreten.

Wenn „Nie wieder!“ kein Lippenbekenntnis bleiben soll, muss jüdisches Leben in Israel und Deutschland geschützt werden!“

Beitrag teilen