Continentale
Tatze und Pfötchen
Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
Diana Wachow
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
HF Auto
Friseur K1
Geschenke Galerie

Verkehrsunfälle mit Radfahrern in Neuwied

Veröffentlicht am 25. September 2023 von wwa

NEUWIED – Verkehrsunfälle mit Radfahrern in Neuwied

Am Wochenende kam es zu zwei Verkehrsunfällen mit Radfahrern. Am Samstag, 23. September 2023 wurde im Sohler Weg ein 78jähriger Radfahrer durch ein fehlerhaftes Abbiegen eines 60jährigen Fahrzeugführers in einen Verkehrsunfall verwickelt und verletzt.

Am Sonntag, 24. September 2023 wurde in der Hafenstraße ein 82jähriger Radfahrer durch einen 50jährigen Fahrzeugführer beim Auffahren in den Fließverkehr angefahren und verletzt.

Beide Radfahrer wurden leicht verletzt und einer ärztlichen Versorgung zugeführt. Quelle: Polizei