Diana Wachow
Sattlerei Schmautz
Wespen Lichtenthäler
Hoffmann Metzgerei
Tatze und Pfötchen
Schwientek Herbst 14
HF Auto
Friseur K1
Versicherungsspezi
Continentale
Geschenke Galerie

Körperverletzung durch Schlag mit einem Bierkrug in Horhausen (WW)

Veröffentlicht am 24. September 2023 von wwa

HORHAUSEN – Körperverletzung durch Schlag mit einem Bierkrug in Horhausen (WW)

Sonntagmorgen, 24. September 2023 kam es gegen 02:42 Uhr in der Kaplan-Dasbach-Straße, im Rahmen des Horhausener Oktoberfestes, zu einer Körperverletzung zwischen zwei Gästen. Ein 46-jähriger Mann schlug einem 46-jährigen Besucher einen Bierkrug ins Gesicht. Der Verletzte erlitt eine Schnittwunde im Bereich der Augenbraue, die im Krankenhaus behandelt wurde. Ein weiterer Gast wurde durch umherfliegende Splitter ebenfalls leicht im Gesicht verletzt. Der Beschuldigte stand unter Alkoholeinfluss und wurde nach Aufnahme einer Strafanzeige der Veranstaltung verwiesen. Quelle: Polizei