Hoffmann Metzgerei
Continentale
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
HF Auto
Diana Wachow
Sattlerei Schmautz
Friseur K1
Versicherungsspezi
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14

Wandertag der Tennisabteilung des WS Neitersen

Veröffentlicht am 18. September 2023 von wwa

NEITERSEN – Wandertag der Tennisabteilung des WS Neitersen

Bei herrlichem und spätsommerlichem Wetter unternahm die Tennisabteilung des WSN mit 20 Personen ihre Herbstwanderung. Von der heimatlichen Tennisanlage aus, ging es über Niederölfen nach Oberölfen und schlussendlich zum Westerwälder Hof in Helmenzen. Der rund sechs Kilometer lange Weg war insbesondere für die Kids eine spannende Sache. Denn neben den teils schmalen Trails konnten auch vereinzelt Schätze in Form von Süßigkeiten entdeckt werden. Im Westerwälder Hof wurde der Tag bei leckerem Essen und kühlen Getränken ausklingen gelassen. Die Kinder konnten ihre Restenergie noch auf dem Spielplatz und Bolzplatz lassen, oder beim Kegeln eine ruhige Kugel schieben.