Friseur K1
Schwientek Herbst 14
Hoffmann Metzgerei
Geschenke Galerie
HF Auto
Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Continentale
Tatze und Pfötchen
Diana Wachow
Wespen Lichtenthäler

Körperliche Auseinandersetzung am Rheinufer in Vallendar

Veröffentlicht am 17. September 2023 von wwa

VALLENDAR – Körperliche Auseinandersetzung am Rheinufer in Vallendar

Am Samstag wurde der Polizei in Bendorf um 11:27 Uhr gemeldet, dass zwei auffällige Personen im Bereich des Rheinufers in Vallendar unterwegs wären. Einer der Männer hätte eine stark blutende Kopfverletzung. Durch die Streife konnten die zwei Männer tatsächlich am Rheinufer angetroffen werden. Die beiden Männer im Alter von 27 und 36 Jahren waren stark angetrunken und gaben an, dass sie sich zuvor gestritten hätten. Man hatte sich wohl geschlagen, wobei einer der Männer auch eine Glasflasche genutzt hatte. Der 36-jährige musste zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 27-jährige Mann wies nur oberflächliche Verletzungen auf. Nach Entnahme einer Blutprobe, bei der er noch Widerstand leistete, konnte ein für ihn bestehender Haftbefehl direkt vollstreckt und er in die nächste Justizvollzugsanstalt eingewiesen werden. Quelle: Polizei