Diana Wachow
Versicherungsspezi
Geschenke Galerie
Sattlerei Schmautz
Continentale
Schwientek Herbst 14
Tatze und Pfötchen
HF Auto
Wespen Lichtenthäler
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei

Verkehrsunfall auf der L 267 bei Puderbach

Veröffentlicht am 17. September 2023 von wwa

PUDERBACH – Verkehrsunfall auf der L 267 bei Puderbach

Samstagabend, 16. September 2023 ereignete sich gegen 23:30 Uhr auf der Landstraße 267 zwischen Puderbach und Reichenstein ein Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Fahranfänger kam in einer Rechtskurve mit seinem PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Straßengraben zum Liegen. Alle vier Insassen des Fahrzeuges wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Grund für den Verkehrsunfall dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Quelle: Polizei