Wespen Lichtenthäler
Diana Wachow
Friseur K1
Geschenke Galerie
HF Auto
Schwientek Herbst 14
Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Hoffmann Metzgerei
Continentale
Tatze und Pfötchen

Alleinunfall unter Alkoholeinfluss auf der L 252 bei Vettelschoß

Veröffentlicht am 9. Juni 2023 von wwa

VETTELSCHOSS – Alleinunfall unter Alkoholeinfluss auf der L 252 bei Vettelschoß

Freitagmittag, 09. Juni 2023, meldete eine Verkehrsteilnehmerin einen Unfall mit einem beteiligten PKW. Der kam auf der L 252 von Kalenborn nach Bruchhausen im oberen Bereich der Landstraße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde bei dem 49-jährigen Fahrzeugführer eine Atemalkoholkonzentration von 1,52 Promille festgestellt, so dass neben der Entnahme einer Blutprobe der Führerschein sichergestellt wurde. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Quelle: Polizei