Geschenke Galerie
Continentale
Versicherungsspezi
Sattlerei Schmautz
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
HF Auto
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei
Diana Wachow
Schwientek Herbst 14

Verkehrskontrolle der Polizei Neuwied an der B 42

Veröffentlicht am 8. Juni 2023 von wwa

NEUWIED – Verkehrskontrolle der Polizei Neuwied an der B 42

Donnerstag, 08. Juni 2023, führte die Polizei Neuwied eine Verkehrskontrolle des motorisierten Zweiradverkehrs an der B 42 auf dem Parkplatz am Jahnplatz durch. Da es sich um eine Kontrolle im Zusammenhang mit einer Harley-Davidson-Veranstaltung in Hessen handelte, kamen auch spezialisierte Kontrollkräfte zum Einsatz. Insgesamt wurden rund 80 Motorräder einer Kontrolle unterzogen. Es wurden zwei Strafanzeigen und rund 30 Ordnungswidrigkeitenanzeigen vorgelegt. Für sechs Fahrzeuge war die Fahrt an Ort und Stelle beendet, für eines davon wurde ein Gutachten angeordnet. Quelle: Polizei