Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Tatze und Pfötchen
Friseur K1
Jakob Nestle
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz
Continentale
HF Auto

Zuwendungen von 80.000 Euro für die Ortsgemeinde Niederfischbach

Veröffentlicht am 7. Juni 2023 von wwa

NIEDERFISCHBACH – Zuwendungen von 80.000 Euro für die Ortsgemeinde Niederfischbach

Für die Umgestaltung der Friedhofsanlage kann die Ortsgemeinde Niederfischbach mit einem Landeszuschuss in Höhe von 80.000 Euro aus dem Investitionsstock 2023 rechnen. Das hat das Ministerium des Innern und für Sport der heimischen Landtagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler auf Anfrage mitgeteilt.

„Ich freue mich, dass in unserer Region die Ortsgemeinden zur Erweiterung und zum Erhalt ihrer Attraktivität und Lebensqualität von Landeszuschüssen profitieren können. Es ist wichtig, dass unser ländlicher Raum lebenswert gestaltet werden kann und ich freue mich mit der Ortsgemeinde Niederfischbach“, erläutert die SPD-Fraktionsvorsitzende.