Hoffmann Metzgerei
Wespen Lichtenthäler
Tatze und Pfötchen
Friseur K1
Continentale
Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
HF Auto
Sattlerei Schmautz
Diana Wachow

Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Veröffentlicht am 29. Mai 2023 von wwa

WALDFISCHBACH – BURGALBEN – Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Freitagnachmittag, 26. Mai 2023, gegen 17:40 Uhr befuhr ein 45-jähriger Motorradfahrer die B 270, von Waldfischbach kommend, in Fahrtrichtung Biebermühle. Im zweispurigen Bereich überholte er mehrere Pkw, bevor er am Ende der Überholspur auf der Sperrfläche aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Bei dem Sturz flog er über die Schutzplanke und landete im Grünstreifen. Das Motorrad wurde durch den Aufprall an der Leitplanke wesentlich beschädigt. Die Art und Schwere der Verletzungen des Mannes konnten vor Ort nicht festgestellt werden, weshalb er ins Städtische Krankenhaus Pirmasens gebracht wurde. Der Mann war ansprechbar und konnte den Unfallhergang bestätigen. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Streckenabschnitt der B 270 für eine Stunde gesperrt werden. |piwfb Quelle und Foto: Polizei