Hoffmann Metzgerei
Continentale
Diana Wachow
Schwientek Herbst 14
Sattlerei Schmautz
Versicherungsspezi
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Friseur K1
Geschenke Galerie
Wespen Lichtenthäler

Trunkenheitsfahrten im Straßenverkehr in Berzhahn und Willmenrod

Veröffentlicht am 28. Mai 2023 von wwa

BERTHAHN – Trunkenheitsfahrten im Straßenverkehr in Berzhahn und Willmenrod

Donnerstagabend, 25. Mai 2023, gegen 22:15 Uhr, wurde in Berzhahn ein 37 Jahre alter Fahrer eines PKW kontrolliert, der unter Alkohol- und Drogeneinwirkung stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein konnte nicht einbehalten werden, da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Am Freitag, 26. Mai 2023, gegen 00:00 Uhr, wurde in der Gemarkung Willmenrod, auf der L 300 zwischen Westerburg und Guckheim ein 31 Jahre alter PKW-Fahrer angehalten. Ein Alkoholtest ergab 1,43 Promille. Dem Fahrer wurde ebenfalls eine Blutprobe entnommen und zudem der Führerschein sichergestellt. Quelle: Polizei