Hoffmann Metzgerei
Diana Wachow
Sattlerei Schmautz
Versicherungsspezi
Wespen Lichtenthäler
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Continentale
Geschenke Galerie
Schwientek Herbst 14
Friseur K1

Fahrzeugführer stand unter deutlichem Alkoholeinfluss

Veröffentlicht am 28. Mai 2023 von wwa

BUSENHAUSEN – Fahrzeugführer stand unter deutlichem Alkoholeinfluss

Bei einer Verkehrskontrolle im Bereich der Ortschaft Busenhausen konnte am Donnerstagabend, 25. Mai 2023, gegen 21:20 Uhr ein 60-jähriger Fahrzeugführer festgestellt werden, der deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss sich künftig in einem Strafverfahren für sein Verhalten verantworten. Quelle: Polizei