Friseur K1
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
Diana Wachow
Versicherungsspezi
Tatze und Pfötchen
Continentale
Sattlerei Schmautz
Schwientek Herbst 14

Pilot geblendet

Veröffentlicht am 27. Mai 2023 von wwa

BRUCHHAUSEN – Pilot geblendet

In der Nacht zum Freitag, 26. Mai 2023, gegen 00:50 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Linz die Meldung der deutschen Flugsicherung, dass sich der Pilot einer Ryanair Maschine gemeldet habe. Er sei beim Landeanflug auf Köln vom Boden aus mit Laserpointern geblendet worden. Anhand der durchgegebenen Koordinaten wurde als möglicher Tatort die L 252 in Bruchhausen ausgemacht. Eine sofortige Überprüfung der Linzer Polizeiinspektion führte zu keinen weiteren Hinweisen. Sachdienliche Angaben werden erbeten unter 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de. Quelle: Polizei