Friseur K1
Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Continentale
Diana Wachow
HF Auto
Geschenke Galerie
Hoffmann Metzgerei
Sattlerei Schmautz
Wespen Lichtenthäler
Tatze und Pfötchen

Exhibitionist in der Bibliothek in Koblenz

Veröffentlicht am 26. Mai 2023 von wwa

KOBLENZ – Exhibitionist in der Bibliothek in Koblenz

Mittwochnachmittag, 24. Mai 2023, gegen 17 Uhr wurde die Polizei Koblenz in die Landesbibliothek am Bahnhofsplatz gerufen. Dort hatte sich soeben ein Mann vor drei Heranwachsenden entblößt. Die Einsatzkräfte konnten die drei Personen noch in der Bibliothek antreffen, der Beschuldigte war bereits aus den Räumlichkeiten verwiesen worden. Die jungen Frauen gaben an, dass sich der Mann plötzlich vor ihnen die Hose heruntergezogen und sich entblößt habe. Man habe sich dann schnell entfernt und einer Mitarbeiterin Bescheid gegeben. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnten die Einsatzkräfte den 32-jährigen Mann im Nahbereich antreffen. Der räumte den Tatvorwurf ein und erhielt einen Platzverweis für den Bahnhofsbereich. Gegen den 32-Jährigen wurde eine Strafanzeige wegen Exhibitionistischer Handlungen erfasst. Quelle: Polizei