Diana Wachow
Sattlerei Schmautz
Tatze und Pfötchen
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
HF Auto
Versicherungsspezi
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei
Continentale
Schwientek Herbst 14

Sachbeschädigung, Bedrohung und Beleidigung in Betzdorf

Veröffentlicht am 26. Mai 2023 von wwa

BETZDORF – Sachbeschädigung, Bedrohung und Beleidigung in Betzdorf

Mittwochabend, 24. Mai 2023, wurde in der Nähe des Altenheimes in Betzdorf, Elly-Haus-Knapp-Straße, eine randalierende Person gemeldet, der bereits eine Scheibe eingeworfen und einen Pkw beschädigt habe. Kurze Zeit später konnte der vermeintliche und hinreichend bekannte Täter dingfest gemacht werden. Da er nicht nur einen aggressiven und verwirrten Eindruck gegenüber den eingesetzten Beamten machte, sondern auch mehrfach Suizidabsichten äußerte, wurde er in die Psychiatrie nach Wissen gebracht. Quelle: Polizei