Diana Wachow
Schwientek Herbst 14
HF Auto
Versicherungsspezi
Continentale
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1
Sattlerei Schmautz
Tatze und Pfötchen
Geschenke Galerie
Wespen Lichtenthäler

Vatertagsfest an der „Post“ in Weyerbusch.

Veröffentlicht am 23. Mai 2023 von wwa

WEYERBUSCH – Gelungene Premiere: Vatertagsfest an der „Post“ in Weyerbusch.

Mit bunten Bändern geschmückte Birkenzweige, kalte Getränke und würzige Currywurst: Mehr brauchte es nicht, um das erste Vatertagsfest des Brodvereins 2019 zu einem Riesenerfolg werden zu lassen. Die vielen Gäste aus allen Nachbarorten und darüber hinaus machten den Gasthof Zur Post in Weyerbusch einmal mehr zur „Neuen Mitte der Region“. Diesem Motto hatte sich der Brodverein schon vor seiner Gründung verpflichtet.

Die „Post“ ist allerdings als Veranstaltungsort auch kaum zu schlagen: Es gibt viel Aufmerksamkeit wegen der Lage mitten im Ort und direkt an der B 8, jedoch auch Gemütlichkeit durch den gepflasterten Vorplatz mit der großen Linde und den großen Hof. Beileibe nicht nur Väter ließen sich davon anlocken.

Der Vorstand zeigte sich zufrieden mit der Premiere. Die große Resonanz und positive Rückmeldung der Besucher waren Zeichen, dass das Vatertagsfest eine willkommene Bereicherung der Region darstellte. Der Dank der Verantwortlichen und der Gäste galt der wiederum sehr engagierten Arbeit vieler Vereinsmitglieder, die das Fest möglich gemacht hatten.

Foto: Gutes Wetter, gute Gastgeber, zentraler Veranstaltungsort: Der Brodverein 2019 hatte an Christi Himmelfahrt an seinen Gasthof Zur Post eingeladen. Foto: brodverein e.V./Patt