Schwientek Herbst 14
Versicherungsspezi
Hoffmann Metzgerei
Diana Wachow
Friseur K1
Wespen Lichtenthäler
Sattlerei Schmautz
Geschenke Galerie
Tatze und Pfötchen
HF Auto
Continentale

Servicesprechstunde mit Fabian Schloms an jedem ersten Mittwoch

Veröffentlicht am 23. Mai 2023 von wwa

LINZ – Kreisverwaltung bietet Bauberatung in Linz an – Servicesprechstunde mit Fabian Schloms an jedem ersten Mittwoch

Die Bauaufsicht der Neuwieder Kreisverwaltung (KV) bietet ab sofort wieder regelmäßige Servicesprechstunden für alle baurechtlichen Angelegenheiten in der Linzer Verbandsgemeindeverwaltung, Am Schoppbüchel 5, an. Fabian Schloms wird dort als zuständiger Mitarbeiter der KV an jedem ersten Mittwoch im Monat – beginnend mit dem 7. Juni – von 8 bis 12 Uhr für Fragen zur Verfügung stehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

In Linz, das früher in der Verwaltung eine eigene Bauaufsicht hatte, sehen Schloms genug Interesse, die unterstützende Bauberatung nach der Corona-Pause wieder aufzunehmen. Wie er berichtet, sind in der VG im Jahr 2022 insgesamt 177 Bauanträge und 24 Bauvoranfragen gestellt worden. „Die Leute werden kommen“, ist auch Verbands-Bürgermeister Frank Becker sicher.

Foto: Fabian Schloms (sitzend) von der Bauaufsicht der Kreisverwaltung bieten künftig an jedem ersten Mittwoch im Monat eine Bauberatungs-Sprechstunde in der VG-Verwaltung Linz an. Darüber freuen sich (von links) Kreis-Beigeordneter Michael Mahlert, Landrat Achim Hallerbach und der Linzer VG-Bürgermeister Frank Becker. Foto: Kreisverwaltung Neuwied / Ulf Steffenfauseweh