Continentale
Versicherungsspezi
Diana Wachow
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
Wespen Lichtenthäler
HF Auto
Hoffmann Metzgerei
Friseur K1
Sattlerei Schmautz
Tatze und Pfötchen

Die Freie Bühne sticht mit der Piratenprinzessin in See

Veröffentlicht am 19. Mai 2023 von wwa

STADT NEUWIED – Die Freie Bühne sticht mit der Piratenprinzessin in See

Etwas Seltsames geht vor auf dem Schiff von Captain White Bird! Doch wer macht ihm und seiner Tochter Lucy das Leben schwer? Schnell fällt der Verdacht auf den Steuermann des Schiffes, den zwielichtigen Mac Monkey! Will er nicht schon lange Captain sein? Ein Piratenmusical mit Großpuppen und Schauspielern für Kinder ab 5 Jahren, das bei den Rommersdorf Festspielen am Sonntag, 9. Juli, 12 Uhr, und Montag, 10. Juli, 10 Uhr, gleich zwei Mal aufgeführt wird.

Tickets gibt es unter anderem in der Tourist-Information Neuwied, Tel. 02631 802 5555, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen oder beim zentralen Online-Bestell-Service www.rommersdorf-festspiele.de. Foto: Freie_Buehne