Hoffmann Metzgerei
Continentale
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
HF Auto
Friseur K1
Sattlerei Schmautz
Schwientek Herbst 14
Diana Wachow
Versicherungsspezi
Tatze und Pfötchen

Motorradunfall auf der K 25 – Motorradfahrer schwer verletzt

Veröffentlicht am 25. März 2023 von wwa

GEILNAU – Motorradunfall auf der K 25 – Motorradfahrer schwer verletzt

Freitagnachmittag, 24. März 2023, gegen 16:40 Uhr befuhr der Fahrer eines Leichtkraftrades die K 25 von Holzappel kommend in Richtung Geilnau, als er in einer Linkskurve mit der rechten Leitplanke kollidierte. Nach Zeugenaussagen gab es keine weiteren Beteiligten. Durch den Aufprall wurde er hinter die Leitplanke geschleudert und fiel dort mehrere Meter die Böschung hinunter. Von dort musste er von der Feuerwehr gerettet werden. Aufgrund seiner Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber geordert. Für den Zeitraum der Rettung, Unfallaufnahme und des Hubschraubereinsatzes musste die K 25 kurzzeitig gesperrt werden. Quelle: Polizei