Friseur K1
Wespen Lichtenthäler
Geschenke Galerie
Versicherungsspezi
Schwientek Herbst 14
Hoffmann Metzgerei
Continentale
HF Auto
Tatze und Pfötchen
Diana Wachow
Sattlerei Schmautz

Fahren ohne Fahrerlaubnis mit unversichertem Rollers in St. Katharinen

Veröffentlicht am 24. März 2023 von wwa

ST KATHARINEN – Fahren ohne Fahrerlaubnis mit unversichertem Rollers in St. Katharinen

Donnerstagabend, 23. März 2023, gegen 22:00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Linz den Führer eines Rollers in der Hochstraße in St. Katharinen. Der 55jährige Mann war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und das Fahrzeug nicht versichert. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz. Da er unweit der Kontrollstelle wohnhaft ist, konnte er seinen Roller nach Hause schieben. Quelle: Polizei