Continentale
HF Auto
Friseur K1
Hoffmann Metzgerei
Sattlerei Schmautz
Diana Wachow
Schwientek Herbst 14
Geschenke Galerie
Wespen Lichtenthäler
Versicherungsspezi
Tatze und Pfötchen

Fahren ohne Fahrerlaubnis mit unversichertem Rollers in St. Katharinen

Veröffentlicht am 24. März 2023 von wwa

ST KATHARINEN – Fahren ohne Fahrerlaubnis mit unversichertem Rollers in St. Katharinen

Donnerstagabend, 23. März 2023, gegen 22:00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Linz den Führer eines Rollers in der Hochstraße in St. Katharinen. Der 55jährige Mann war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und das Fahrzeug nicht versichert. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz. Da er unweit der Kontrollstelle wohnhaft ist, konnte er seinen Roller nach Hause schieben. Quelle: Polizei