Schwientek Herbst 14
Wespen Lichtenthäler
Tatze und Pfötchen
Hoffmann Metzgerei
HF Auto
Friseur K1
Continentale
Sattlerei Schmautz
Versicherungsspezi
Geschenke Galerie
Diana Wachow

Verkehrs- und Schulwegkontrollen in der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg)

Veröffentlicht am 23. März 2023 von wwa

HAMM (Sieg) – Verkehrs- und Schulwegkontrollen in der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg)

Am Mittwoch, 22. März 2023, führten Beamte der Polizei Altenkirchen Verkehrskontrollen in Roth und Bruchertseifen sowie eine Schulwegkontrolle in Hamm (Sieg), Martin-Luther-Straße, durch. Bei den Kontrollen in Roth und Bruchertseifen konnten acht Verkehrsteilnehmer festgestellt werden, die den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten. Ein motorisierter Zweiradfahrer war ohne Helm unterwegs. Bei der Schulwegkontrolle in Hamm (Sieg) verstieß ein Verkehrsteilnehmer gegen die Gurtpflicht. Weiterhin wurden drei Kinder ohne bzw. ohne vorschriftsmäßige Sicherung befördert. Gegen die Betroffenen wurden die entsprechenden Verwarnungs- und Bußgeldverfahren eingeleitet. Quelle: Polizei